• Camping Torre La Sal María [Star on] [Star on] [Star on][Star off][Star off] ( Torre La Sal María 3.50 Sterne Von den insgesamt 51 bewertungen )
  • Adress: Camí L'Atall, Nº 17 Ribera De Cabanes (Castellón)
  • Zugang: Ctra. N 340, Km 999,4. Autopista A 7, Salidas 44 Y 45
  • GPS: +40º 7' 42'' / +0º 9' 35''   siehe den camping auf der Kartesiehe camping auf der Karte
  •  
  • Telefon: 0034 964 31 97 19 • Offnung: 01/01 Al 31/12 • Platzes: 150 • Erweiterung (m²): 15000
  • Orography playa • Entfernung vom Strand: 0 m - Bus: 200 m

Informationen über camping

Ganzjährig geöffnet, Camping ersten TOWER SALT Mara, ist 200 Meter nördlich von Oropesa del Mar, vor einem herrlichen Sandstrand die Sonne im Sommer und im Winter zu genießen, 1 km von Landschaft in den Prat de Cabanes und 2km vom Marina D\\\\\\\'Or Balneario. The Beach Camping 1. Torre la Sal Maria, ist Teil des Namens: Costa del Azahar, ausgezeichnet Strände mit der Blauen Flagge für ihr Wasser und sauberer Sand, geeignet zum Schwimmen, Angeln und Wassersport zu Fuß und ohne Verlassen des Campingplatzes.

Um zu wissen, über Costa Del Azahar

Die Costa Azahar ist die Bezeichnung für den Küstenort der Balearischen Meer, das Mittelmeer, in der Provinz Castellón (Spanien), bestehend aus ca. 120 km von Stränden und Buchten. Sein Name kommt von der Orange, Orangenblüte und Kultur par excellence der Provinz. Es ist sehr berühmten touristischen und Beachpartys eigenen traditionellen Orten wie Vinaroz, Benicarlo, Peniscola, Oropesa del Mar, Benicassim oder Moncofa besucht. Höhepunkte sind die El Pinar Strand, Strand Gurugú, Alcalá de Xivert Strände, Strände Alcossebre Almassoray Strände.

Dienstleistungen und aktivitäten der camping und umgebung unternehmen angeboten

Erstle Hilfe, zugane Für Behinderte, Tankstelle für Wohnmobile, Wäscherei, Wasseranschlu fü Wohnwagen, schwimmbad, Warmwasser-Dusche, Restaurant, Kinderspielplatz, Strom, Halbschatten, internet, Autowaschanlage, Cafeteria, Supermarkt, Abflu für wohnwagen, Bungalows, Oberflächenangel-sport, Bootsverleih, Fuballplatz, Wandern, wifi, Tennis, Bergsteigen, Erneuerbare Energien, Sportanlage, Unterwasseranpelsport, Windsurfing, Freizeitprogramm, Turnhalle,

Camping und-preise

Haustier

Preis Hauptsäson Zwischensaison Nebensäson
Erwachsene 5.54 4.3 4.3
Kinder 5.01 3.89 3.89
Pkw 5.54 3.89 3.89
Motorräder 5.54 3.89 3.89
Wohnwagen 9.42 7.32 7.32
Wohnmobile 14.43 14.57 11.22
Tente 9.42 7.32 7.32
Platzes 25.52 19.84 19.84
Elekhizitrid 4.47 4.51 4.51

Diese Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Tarife an Ihrem Inserat hinweisen entsprechen.
Die Preise beinhalten keine Steuern, die in einigen Regionen angewendet wird.
Wird empfohlen, diese Preise mit der Einrichtung bestätigen.

Camping Torre La Sal María, in Ribera De Cabanes (Castellón)

Kontaktieren sie den camping Torre La Sal María





  • Kalender

  • Kalender


  • Rechtlichen Bedingungen

  • Geben Sie den Bestätigungs-Code

• Camping Torre La Sal María [Star on] [Star on] [Star on][Star off][Star off] ( Torre La Sal María 3.50 Stars Of a total of 51 valuations )
  • Address: C/ L'Atall, nº 17 Ribera De Cabanes (Castellón)
  • Access: Ctra. N 340, km 999,4. Autopista a 7, Salidas 44 y 45
  • GPS: +40º7'42'' / +0º9'35''   see the camping located on the mapsee camping on the map
  •  
  • Telephone: 0034 964 31 97 19 • Opening: 01/01 Al 31/12 • Plots: 150 • Extension (m²): 15000
  • Orography playa • Distance from the beach: 0 m - Bus: 200 m

Information on camping

Open all year, Camping 1st TOWER SALT Mara, is 200 mtrs North of Oropesa del Mar, in front of a magnificent sandy beach to enjoy the sun in summer and in winter, 1 kilometers of countryside in the Prat de Cabanes and 2km from the Marina D\\\\\\\'Or Balneario. The Beach Camping 1st Torre la Sal Mary, is part of the name: Costa del Azahar, beaches awarded with the European Blue Flag for their water and clean sand, suitable for swimming, fishing and water sports within walking distance and without leaving the campsite.

To know about Costa Del Azahar

The Costa Azahar is the name given to the coastal resort of the Balearic Sea, the Mediterranean, located in the province of Castellón (Spain), consisting of about 120 km of beaches and coves. Its name comes from the orange blossom, orange blossom and culture par excellence of the province. It is very famous tourist and beach parties own traditional locations as visited as Vinaroz, Benicarlo, Peniscola, Oropesa del Mar, Benicassim or Moncofa. Highlights include the El Pinar beach, beach Gurugú, Alcalá de Xivert beaches, beaches Alcossebre Almassoray beaches.

Services and activities offered by the camping and area businesses

First Aid, Access for handicaped, Motorhome Service Station, Laundry, Caravan Water Take, swimming-pool, Hot water shower, Restaurant, Playpen, Electric socket, Medium shade, internet, Carwash, Bar-Café, Supermarket, Caravan water-drain, Bungalows, Surface Fishing, Boats for rental, Soccer Field, Trekking, wifi, Tennis, Alpinism, Renewable energies, Sports Centre, Submarine fishing, Windsurf, Entertainment, gym,

Camping rates and prices

Pet

Price High Season Mid Season Low Season
Adult 5.54 4.3 4.3
Child 5.01 3.89 3.89
Car 5.54 3.89 3.89
Motorbike 5.54 3.89 3.89
Caravan 9.42 7.32 7.32
Motorhomes 14.43 14.57 11.22
Tent 9.42 7.32 7.32
Plots 25.52 19.84 19.84
Electricity 4.47 4.51 4.51

These prices include VAT and tariffs correspond to your listing you provided.
Prices do not include tax, which is applied in some regions.
Is recommended to confirm these prices with the establishment.

Camping Torre La Sal María, in Ribera De Cabanes (Castellón)

Contact the camping Torre La Sal María





  • Calendar

  • Calendar


  • Legal Conditions

  • type the verification code