• Camping Torre La Sal 2 [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Torre La Sal 2 4.11 Sterne Von den insgesamt 24 bewertungen )
  • Adress: Avenida L'Atall 44 Ribera De Cabanes (Castellón)
  • Zugang: Ctra. N 340, Km 999,4. Autopista A 7, Salidas 44 Y 45
  • GPS: +40º 7' 40'' / +0º 9' 32''   siehe den camping auf der Kartesiehe camping auf der Karte
  •  
  • Telefon: 0034 964 31 95 67 • Offnung: 01/01 Al 31/12 • Platzes: 509 • Erweiterung (m²): 100000
  • Orography playa • Entfernung vom Strand: - • Entfernung zum Bahnhof: 3 km - Bus: 1 km

Informationen über camping

Bungalows sowie Stellplätze von 60 bis zu 120 m2 die durch Hecken getrennt sind. Drei Schwimmbäder, wovon eines Wasserspiele und eine Poolbar hat, ein weiteres überdachtes und klimatisiertes für den Winter, Paddel Pisten, Tennis, Squash, Fussballfeld Vollyeball, Basketball, Boules, Sportstudio mit Sauna und Jacuzzi, Freiluft-Sportmaschinen mit einem Rundlauf von 12 Apparaten, Bogenschiessen, Massage Salon, Schönheits Studio und Frisör, Kinderparks, Hüpfburgen, Disco, Stierkampfarena, 2 Restaurants, Supermarkt, Wäscherei, Hundewasch-Anlage, Autowasch-Anlage, Fahrrad-Verleih und unsere Maskottchen Bravito und Mansita und WIFI gratis auf dem ganzen Camping. Animation für jeden: in der Hochsaison haben wir Animateure für Kinder und sportliche Aktivitäten, Spinning, Zumba, Wassergymnastik, Pilates, Fussball-Meisterschaften, etc….. tägliches Unterhaltungs-Programm für Kinder im MIniclub sowie tägliches Programm für Feste und Unterhaltungs-Shows in der Disco und Mini-Disco. Tägliches treffen der Kinder mit unseren Maskottchen. Im Juli und August jeden Mittwoch Stierkampf-Show (gewaltlos) animiert durch unsere Blechmusik Kapelle. In der Nebensaison Sport und Unterhaltung, organisierte Ausflüge sowie Fussball Nachmittage auf dem grossen Bildschirm, Life Musik in unseren Restaurants und Samstag Abend Tanz in der Disco, wo wir speziell Halloween, Neujahr und den Karneval feiern. Dies alles ist exclusive für die Gäste des Campings Torre la Sal 2.

Um zu wissen, über Costa Del Azahar

Die Costa Azahar ist die Bezeichnung für den Küstenort der Balearischen Meer, das Mittelmeer, in der Provinz Castellón (Spanien), bestehend aus ca. 120 km von Stränden und Buchten. Sein Name kommt von der Orange, Orangenblüte und Kultur par excellence der Provinz. Es ist sehr berühmten touristischen und Beachpartys eigenen traditionellen Orten wie Vinaroz, Benicarlo, Peniscola, Oropesa del Mar, Benicassim oder Moncofa besucht. Höhepunkte sind die El Pinar Strand, Strand Gurugú, Alcalá de Xivert Strände, Strände Alcossebre Almassoray Strände.

Dienstleistungen und aktivitäten der camping und umgebung unternehmen angeboten

Erstle Hilfe, zugane Für Behinderte, Wäscherei, Wasseranschlu fü Wohnwagen, schwimmbad, Warmwasser-Dusche, Restaurant, Kinderspielplatz, Strom, Halbschatten, Autowaschanlage, Cafeteria, Supermarkt, Bungalows, Mini-Golf, Oberflächenangel-sport, Fuballplatz, Diskothek, wifi, Tennis, Fahrradverleih, Erneuerbare Energien, Sportanlage, Pelota, Freizeitprogramm, Paddle, Turnhalle, Spa,

Camping und-preise

Haustier

Preis Hauptsäson Zwischensaison Nebensäson
Erwachsene 8.22 7.81 5.75
Kinder 7.62 7.24 5.33
Pkw 7.62 7.24 5.33
Motorräder 7.62 7.24 5.33
Wohnwagen
Wohnmobile
Tente
Platzes 38 36.1 26.6
Elekhizitrid

Diese Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Tarife an Ihrem Inserat hinweisen entsprechen.
Die Preise beinhalten keine Steuern, die in einigen Regionen angewendet wird.
Wird empfohlen, diese Preise mit der Einrichtung bestätigen.

Camping Torre La Sal 2, in Ribera De Cabanes (Castellón)

Kontaktieren sie den camping Torre La Sal 2





  • Kalender

  • Kalender


  • Rechtlichen Bedingungen

  • Geben Sie den Bestätigungs-Code

• Camping Torre La Sal 2 [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Torre La Sal 2 4.11 Stars Of a total of 24 valuations )
  • Address: Av. L'Atall 44 Ribera De Cabanes (Castellón)
  • Access: Ctra. N 340, km 999,4. Autopista a 7, Salidas 44 y 45
  • GPS: +40º7'40'' / +0º9'32''   see the camping located on the mapsee camping on the map
  •  
  • Telephone: 0034 964 31 95 67 • Opening: 01/01 Al 31/12 • Plots: 509 • Extension (m²): 100000
  • Orography playa • Distance from the beach: - • Distance from train station: 3 km - Bus: 1 km

Information on camping

Bungalows and plots from 60 up to 120 m2, separated by hedges. Three swimming pools, one of them with water games and a central pool bar and another covered and acclimatized during the winter, Paddle courts, Tennis, Squash, Football field, Volleyball, Basketball, Boules, interior Gym with Sauna and Jacuzzi, exterior gym with a circuit of 12 machines, Archery, Massage and Beauty Salon and Hairdresser, Children’s Parks, Bouncing castles, Disco, Bullfight arena, two Restaurants, Supermarket, Laundry, Dog grooming station, Car wash, Bicycle rental, our mascots Bravito and Mansita and free WIFI in all the Camping. Lots of animation: in the high season there are monitors for the children and sport activities, Spinning, Zumba, Water gym, Pilates, Football championships, etc……. daily program of activities for the children in the Mini club and daily program of parties and Shows in the Disco and Mini Disco. Our mascots meet the children daily. Every Wednesday in July and August Bullfight Show (without violence) animated by our Music band. In the low season, sport activities and organized excursions, moreover football afternoons on the big screen, life music in the Restaurants and Saturday night dance where we celebrate special events such as Halloween, New Year and Carnival. All is exclusive for the guests of the Camping Torre la Sal 2.

To know about Costa Del Azahar

The Costa Azahar is the name given to the coastal resort of the Balearic Sea, the Mediterranean, located in the province of Castellón (Spain), consisting of about 120 km of beaches and coves. Its name comes from the orange blossom, orange blossom and culture par excellence of the province. It is very famous tourist and beach parties own traditional locations as visited as Vinaroz, Benicarlo, Peniscola, Oropesa del Mar, Benicassim or Moncofa. Highlights include the El Pinar beach, beach Gurugú, Alcalá de Xivert beaches, beaches Alcossebre Almassoray beaches.

Services and activities offered by the camping and area businesses

First Aid, Access for handicaped, Laundry, Caravan Water Take, swimming-pool, Hot water shower, Restaurant, Playpen, Electric socket, Medium shade, Carwash, Bar-Café, Supermarket, Bungalows, Minigolf, Surface Fishing, Soccer Field, Disco, wifi, Tennis, Bike Rental, Renewable energies, Sports Centre, Fronton, Entertainment, Paddle, gym, Spa,

Camping rates and prices

Pet

Price High Season Mid Season Low Season
Adult 11.5
Child 9.9
Car 9.9
Motorbike 9.9
Caravan
Motorhomes
Tent
Plots 45.8
Electricity

These prices include VAT and tariffs correspond to your listing you provided.
Prices do not include tax, which is applied in some regions.
Is recommended to confirm these prices with the establishment.

Camping Torre La Sal 2, in Ribera De Cabanes (Castellón)

Contact the camping Torre La Sal 2





  • Calendar

  • Calendar


  • Legal Conditions

  • type the verification code