• Camping Tamarit Beach Resort [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Tamarit Beach Resort 4.75 Sterne Von den insgesamt 13 bewertungen )
  • Adress: Ctra. N 340A, Km 1172 Tarragona (Tarragona)
  • Zugang: A 7, Salida 32. N 340 la Mora Dirección Tamarit
  • GPS: +41º 7' 56'' / +1º 21' 37''   siehe den camping auf der Kartesiehe camping auf der Karte
  •  
  • Telefon: 0034 977 65 01 28 • Offnung: 14/03/2016 Al 14/10 • Platzes: 500 • Erweiterung (m²): 17000
  • Orography playa • Entfernung vom Strand: 0 • Entfernung zum Bahnhof: 1 km - Bus: 1 km

Informationen über camping

Tamarit Beach Resort ist ein Vier-Sterne-Strand (mit 1 km Strand), zwischen dem Schloss und Tamarit Gaia Flussmündung, neben dem historischen Altafulla und Tarragona. Tamarit Beach Resort ist wie ein Garten von 18 Hektar mit Stellplätze und Bungalows, mit Sport und Freizeit durch ein aktives Animationsteam gesteigert und ein komplettes Ess-und Hilfsdienste. Plots vier verschiedenen Oberflächen, die alle mit Wasser und Strom (in erster Linie mit direktem Entwässerung), schattig oder sonnig, bieten ein eigenes Bad. Einhundert 50 Bungalows und Hütten in einer angenehmen Orten, die Geselligkeit Aufenthalt zu erleichtern befindet.

Um zu wissen, über Costa Dorada

Die Gold Coast ist ein Gebiet mit einem großen Seefahrer-Tradition. Es ist im Süden von Katalonien und hat lange Strände mit Dünen aus feinem Sand. Die 13 Gemeinden, die sich entlang 92 Kilometer sechzig Strände bieten alles aus kleinen Buchten in Mont-Roig del Camp - Miami Platja, Torredembarra Klippen, oder einen hohen Anteil an Jod in der Gegend Vendrell - Coma-Ruga, mit feinem Sand und flachem in Salou, und auch FKK-Strände wie Playa del Torn de l'Hospitalet de l'Infant. Die Costa Daurada bietet unerwarteten Wert für den Besucher in der Natur interessiert. Das Netz von Schutzgebieten umfasst eine überraschende Vielfalt an Landschaften und hohe Artenvielfalt.

Dienstleistungen und aktivitäten der camping und umgebung unternehmen angeboten

Erstle Hilfe, zugane Für Behinderte, Tankstelle für Wohnmobile, Wäscherei, Wasseranschlu fü Wohnwagen, schwimmbad, Warmwasser-Dusche, Restaurant, Kinderspielplatz, Strom, Halbschatten, internet, Autowaschanlage, Cafeteria, Supermarkt, Abflu für wohnwagen, Bungalows, Mini-Golf, Oberflächenangel-sport, Bootsverleih, Fuballplatz, Wandern, Diskothek, wifi, Reiten, Tennis, Fahrradverleih, Erneuerbare Energien, Sportanlage, Unterwasseranpelsport, Windsurfing, Adventure Sports, Freizeitprogramm, Paddle, Theme Park, Turnhalle, Spa, cajero,

Camping und-preise

Haustier. Preis 5.5 €

Preis Hauptsäson Zwischensaison Nebensäson
Erwachsene 7 7 7
Kinder 4 4 4
Pkw 12 12 12
Motorräder 12 12 12
Wohnwagen
Wohnmobile
Tente
Platzes 74 46 27
Elekhizitrid

Diese Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Tarife an Ihrem Inserat hinweisen entsprechen.
Die Preise beinhalten keine Steuern, die in einigen Regionen angewendet wird.
Wird empfohlen, diese Preise mit der Einrichtung bestätigen.

Camping Tamarit Beach Resort, in Tarragona (Tarragona)

Kontaktieren sie den camping Tamarit Beach Resort





  • Kalender

  • Kalender


  • Rechtlichen Bedingungen

  • Geben Sie den Bestätigungs-Code

• Camping Tamarit Beach Resort [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Tamarit Beach Resort 4.75 Stars Of a total of 13 valuations )
  • Address: Ctra. N 340A, km 1172 Tarragona (Tarragona)
  • Access: A 7, Salida 32. N 340 la Mora Dirección Tamarit
  • GPS: +41º7'56'' / +1º21'37''   see the camping located on the mapsee camping on the map
  •  
  • Telephone: 0034 977 65 01 28 • Opening: 14/03/2016 Al 14/10 • Plots: 500 • Extension (m²): 17000
  • Orography playa • Distance from the beach: 0 • Distance from train station: 1 km - Bus: 1 km

Information on camping

Tamarit Beach Resort is a four star beachfront (with 1 km of beach), between the castle and Tamarit Gaiá  river mouth, next to the historic Altafulla and Tarragona. Tamarit Beach Resort is designed as a garden of 18 acres with camping pitches and bungalows, with sports and leisure boosted by an active animation team and a complete dining and auxiliary services. Plots with different surfaces, all with water and electricity (in first line with direct drainage), shady or sunny, some of the pitches offer private baths. One hundred bungalows and lodges located in pleasant places that facilitate conviviality of stay.

To know about Costa Dorada

The Gold Coast is an area with a great seafaring tradition. It is situated in the south of Catalonia and has long beaches, with dunes of fine sand. Its 13 municipalities that stretch along 92 kilometers sixty beaches offer everything from small coves in Mont-Roig del Camp - Miami Platja, Torredembarra cliffs, or a high percentage of iodine in the area Vendrell - Coma-ruga, with fine sand and shallow in Salou, and even nudist beaches like Playa del Torn de l'Hospitalet de l'Infant. The Costa Daurada offers unexpected value to the visitor interested in nature. The network of protected areas includes a surprising variety of landscapes and high biodiversity.

Services and activities offered by the camping and area businesses

First Aid, Access for handicaped, Motorhome Service Station, Laundry, Caravan Water Take, swimming-pool, Hot water shower, Restaurant, Playpen, Electric socket, Medium shade, internet, Carwash, Bar-Café, Supermarket, Caravan water-drain, Bungalows, Minigolf, Surface Fishing, Boats for rental, Soccer Field, Trekking, Disco, wifi, Horse Riding, Tennis, Bike Rental, Renewable energies, Sports Centre, Submarine fishing, Windsurf, Adventure Sports, Entertainment, Paddle, Theme Park, gym, Spa, cajero,

Camping rates and prices

Pet. Price 5 €

Price High Season Mid Season Low Season
Adult 7 7 7
Child 4 4 4
Car 12 12 12
Motorbike 12 12 12
Caravan
Motorhomes
Tent
Plots 92 38 32
Electricity

These prices include VAT and tariffs correspond to your listing you provided.
Prices do not include tax, which is applied in some regions.
Is recommended to confirm these prices with the establishment.

Camping Tamarit Beach Resort, in Tarragona (Tarragona)

Contact the camping Tamarit Beach Resort





  • Calendar

  • Calendar


  • Legal Conditions

  • type the verification code