• Camping Palm Mar [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Palm Mar 4.50 Sterne Von den insgesamt 4 bewertungen )
  • Adress: Ctra. Cartagena Alicante, km 70.5 Guardamar Del Segura (Alicante)
  • Zugang: Ctra. Cartagena Alicante, km 70.5
  • GPS: +38º4'22'' / +0º39'10''   siehe den camping auf der Kartesiehe camping auf der Karte
  •  
  • Telefon: 0034 96 572 88 56 • Offnung: 01/5 Al 30/9 • Platzes: 196 • Erweiterung (m²): 18000
  • Orography playa • Entfernung vom Strand: 0 m • Entfernung zum Bahnhof: 22 km - Bus: 0 m

Informationen über camping

Der Campingplatz Palm-Mar liegt direkt am Meer in der Roquetas Strand mit feinem weißen Sand. Weniger als 1 km von Guardamar del Segura. Seine Lage ist ideal zum Üben alle Arten von Wassersport und Ihren Urlaub in einer natürlichen Umgebung zu genießen.

Um zu wissen, über Costa Blanca

Die Costa Blanca in der Provinz Alicante Valencia verfügt über mehr als 218 km Küste voller Strände, ruhiges Wasser und weichem Sand. Die Landschaft der Costa Blanca liegt am Meer geprägt, sondern auch durch die Berge, die es zu übersehen. Die südliche Provinz von Alicante nach Pilar de la Horadada, wird auch durch die Erweiterung seiner Strände, sowie die Verbreitung von Feuchtgebieten und Salzwiesen (Lagunas de la Mata und Torrevieja in Elche El Hondo) und ihre Spitzen gekennzeichnet wertvollen natürlichen Dünen, Hervorhebung der Dünen von Guardamar. Von seinen vielen hervorragenden Strände Strand S'Albufera Strand das Salz, von Pigeon Cove, dem Strand der Falle, der Strand Der Postiguet, die Strände von Alfaz del Pi, Altea Strände, unter anderem.

Dienstleistungen und aktivitäten der camping und umgebung unternehmen angeboten

Erstle Hilfe, zugane Für Behinderte, Tankstelle für Wohnmobile, Wäscherei, Warmwasser-Dusche, Kinderspielplatz, Strom, Halbschatten, internet, Autowaschanlage, Cafeteria, Supermarkt, Oberflächenangel-sport, Golf, Wandern, wifi, Erneuerbare Energien, Unterwasseranpelsport, Windsurfing,

Camping und-preise

Haustier

Preis Hauptsäson Zwischensaison Nebensäson
Erwachsene 7.5
Kinder 6.5
Pkw 7.5
Motorräder 7.5
Wohnwagen
Wohnmobile
Tente 7.5
Platzes 16.5
Elekhizitrid 5

Diese Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Tarife an Ihrem Inserat hinweisen entsprechen.
Die Preise beinhalten keine Steuern, die in einigen Regionen angewendet wird.
Wird empfohlen, diese Preise mit der Einrichtung bestätigen.

Camping Palm Mar, in Guardamar Del Segura (Alicante)

Kontaktieren sie den camping Palm Mar





  • Kalender

  • Kalender


  • Rechtlichen Bedingungen

  • Geben Sie den Bestätigungs-Code

• Camping Palm Mar [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Palm Mar 4.50 Stars Of a total of 4 valuations )
  • Address: Ctra. Cartagena Alicante, Km 70.5 Guardamar Del Segura (Alicante)
  • Access: Ctra. Cartagena Alicante, Km 70.5
  • GPS: +38º 4' 22'' / +0º 39' 10''   see the camping located on the mapsee camping on the map
  •  
  • Telephone: 0034 96 572 88 56 • Opening: 01/5 Al 30/9 • Plots: 196 • Extension (m²): 18000
  • Orography playa • Distance from the beach: 0 m • Distance from train station: 22 km - Bus: 0 m

Information on camping

The Camping Palm-Mar is located on the seafront in the Roquetas beach of fine white sand. Less than 1 km from Guardamar del Segura. Its location is ideal for practicing all kinds of water sports and to enjoy your holiday in a natural environment.

To know about Costa Blanca

The Costa Blanca in the province of Alicante Valencia has more than 218 km of coastline full of beaches, calm water and soft sand. The landscape of the Costa Blanca is marked by the sea but also by the mountains that overlook it. The southern province, from Alicante to Pilar de la Horadada, is also characterized by the extension of its beaches, as well as the proliferation of wetlands and salt marshes (Lagunas de la Mata in Torrevieja and Elche El Hondo) and their laces valuable natural dunes, highlighting the dunes of Guardamar. Of his many outstanding beaches beach S'Albufera the beach the salt, of Pigeon Cove, the beach of the trap, the beach The Postiguet, the beaches of Alfaz del Pi, Altea beaches, among others.

Services and activities offered by the camping and area businesses

First Aid, Access for handicaped, Motorhome Service Station, Laundry, Hot water shower, Playpen, Electric socket, Medium shade, internet, Carwash, Bar-Café, Supermarket, Surface Fishing, Golf, Trekking, wifi, Renewable energies, Submarine fishing, Windsurf,

Camping rates and prices

Pet

Price High Season Mid Season Low Season
Adult 7.5
Child 6.5
Car 7.5
Motorbike 7.5
Caravan
Motorhomes
Tent 7.5
Plots 16.5
Electricity 5

These prices include VAT and tariffs correspond to your listing you provided.
Prices do not include tax, which is applied in some regions.
Is recommended to confirm these prices with the establishment.

Camping Palm Mar, in Guardamar Del Segura (Alicante)

Contact the camping Palm Mar





  • Calendar

  • Calendar


  • Legal Conditions

  • type the verification code