Informationen über camping

Ruhig und familienfreundliche Campingplatz. Es befindet sich in Herzen der Costa Brava. Umgeben von natürlichen Landschaften, gepflegten Gärten und den besten Einrichtungen. Öffnen Sie fast das ganze Jahr von 12/1/2018 bis 16/12/2018. Bar-Restaurant und ein Supermarkt geöffnet von März bis September.

Um zu wissen, über Costa Brava

La Costa Brava für die Küste der Provinz Girona und wird durch das Mittelmeer begrenzt. Die 214 km lange Küste Strecke zwischen Blanes im Süden von El Maresme und El Montseny und Portbou, Norden, auf der Grenze Französisch umgeben. Strände, Buchten, Klippen und Wälder wechseln mit weltbekannten Orten: S'Agaró, Tossa de Mar, Begur, Cadaques und Portlligat. Die moderne touristische Infrastruktur der Region hat an der Costa Brava eine der beliebtesten Urlaubsziele in Spanien. In seiner herrlichen Strände bieten Wassersport anspruchsvoller.

Dienstleistungen und aktivitäten der camping und umgebung unternehmen angeboten

Erstle Hilfe, zugane Für Behinderte, Tankstelle für Wohnmobile, Wäscherei, Wasseranschlu fü Wohnwagen, schwimmbad, Warmwasser-Dusche, Restaurant, Kinderspielplatz, Strom, Halbschatten, internet, Autowaschanlage, Cafeteria, Supermarkt, Abflu für wohnwagen, Bungalows, Fkk.Strand, Oberflächenangel-sport, Bootsverleih, Fuballplatz, Wandern, Diskothek, wifi, Reiten, Tennis, Fahrradverleih, Rafting/Kanufahren, Bergsteigen, Sportanlage, Unterwasseranpelsport, Pelota, Windsurfing, Ski, Adventure Sports, Freizeitprogramm, Theme Park, Turnhalle, cajero,

Camping und-preise

Haustier. Preis 5.6 €

Preis Hauptsäson Zwischensaison Nebensäson
Erwachsene 8.4 7 5.3
Kinder 6.4 5.4 4.7
Pkw
Motorräder
Wohnwagen
Wohnmobile
Tente 8 6 6
Platzes 62 47 25
Elekhizitrid

Diese Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Tarife an Ihrem Inserat hinweisen entsprechen.
Die Preise beinhalten keine Steuern, die in einigen Regionen angewendet wird.
Wird empfohlen, diese Preise mit der Einrichtung bestätigen.

Camping Mas Patoxas, in Pals (Girona)

buch bungalow in Mas Patoxas

Kontaktieren sie den camping Mas Patoxas





  • Kalender

  • Kalender


  • Rechtlichen Bedingungen

  • Geben Sie den Bestätigungs-Code

• Camping Mas Patoxas [Star on] [Star on] [Star on] [Star on][Star off] ( Mas Patoxas 4.41 Stars Of a total of 8 valuations )
  • Address: Ctra. C 31 de Palafrugell A Pals, Km 339 Pals (Girona)
  • Access: A 7, Salida 6, la Bisbal Pals Begur A 1 Km de Pals.
  • GPS: +41º 57' 20'' / +3º 9' 28''   see the camping located on the mapsee camping on the map
  •  
  • Telephone: 0034 972 63 69 28 • Opening: 11/1 Al 3/11 • Plots: 317 • Extension (m²): 10000
  • Orography playa • Distance from the beach: 4 km • Distance from train station: 15 km - Bus: 0 m
  • book a bungalow in Mas Patoxas

Information on camping

Quiet and family-friendly campsite. Located in the heart of the Costa Brava. Surrounded by natural landscapes, manicured gardens and the best facilities. Open almost all year from 2/1/2018 till 16/12/2018. Bar-restaurant and supermarket open from March to September.

To know about Costa Brava

La Costa Brava for the coast of the province of Girona and is bounded by the Mediterranean Sea. Its 214 km of coastline stretch between Blanes in the south, surrounded by El Maresme and El Montseny, and Portbou, north, on the French border. Beaches, coves, cliffs and woods alternate with world famous places: S'Agaró, Tossa de Mar, Begur, Cadaques and Portlligat. The modern tourist infrastructure of the area has on the Costa Brava one of the most popular tourist destinations in Spain. In its splendid beaches offer water sport more challenging.

Services and activities offered by the camping and area businesses

First Aid, Access for handicaped, Motorhome Service Station, Laundry, Caravan Water Take, swimming-pool, Hot water shower, Restaurant, Playpen, Electric socket, Medium shade, internet, Carwash, Bar-Café, Supermarket, Caravan water-drain, Bungalows, Nude beach, Surface Fishing, Boats for rental, Soccer Field, Trekking, Disco, wifi, Horse Riding, Tennis, Bike Rental, Rafting, Alpinism, Sports Centre, Submarine fishing, Fronton, Windsurf, Ski, Adventure Sports, Entertainment, Theme Park, gym, cajero,

Camping rates and prices

Pet. Price 5.6 €

Price High Season Mid Season Low Season
Adult 8.4 7 5.3
Child 6.4 5.4 4.7
Car
Motorbike
Caravan
Motorhomes
Tent 8 6 6
Plots 62 47 25
Electricity

These prices include VAT and tariffs correspond to your listing you provided.
Prices do not include tax, which is applied in some regions.
Is recommended to confirm these prices with the establishment.

Camping Mas Patoxas, in Pals (Girona)

book a bungalow in Mas Patoxas

Contact the camping Mas Patoxas





  • Calendar

  • Calendar


  • Legal Conditions

  • type the verification code